Mitmachen & Unterstützen

Findest du unsere Aktivitäten gut? Mach doch mit – wir suchen immer weitere Mitstreiter!

Möglichkeiten:

Beitreten

Je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen. Nicht nur für Bornholte.

Unserem Verein beizutreten ist sehr einfach: Beitrittserklärung ausdrucken, ausfüllen und wegschicken. Oder vorbei bringen.  Mitgliederbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr (bis 21 Jahre beitragsfrei).

Beitrittserklärung herunterladen

Finanziell unterstützen

Einmalige Spende, gezielte Spende, regelmäßige Spende.

Mit deinem Geld kannst du ein gutes, nachhaltiges Projekt unterstützen, das für die Menschen UND für die Natur gut ist. Dieses Jahr würden wir gerne einen Holzbackofen kaufen, um dort Flammkuchen und Brote zu backen. Nähstes Jahr kommt der Bestsellerautor und Ernährungsguru Deutschlands Hans-Ulrich Grimm nach Bornholte (Vortrag Echt Essen).  Da wir ein gemeinnütziger, eingetragener Verein sind, sind alle Spenden an uns natürlich steuerlich absetzbar. Setze dich einfach mit uns in Verbindung.

Kontakt aufnehmen

Mitmachen

Wir freuen uns auf dich!

Bei allen unseren Aktivitäten (Vorstandsitzungen, Arbeitsgruppen-Treffen, Aktionen für die Öffentlichkeit usw.) bist du herzlich willkommen. Du kannst vorher eine E-Mail schreiben oder auch einfach nur unverbindlich vorbei kommen und uns ansprechen.

Kontakt aufnehmen